„JETZT-ist-es-Zeit Tour” durch Österreich

Erst ab März, dann ab Oktober wollten wir durch Österreich reisen.
Geplant ist, jeweils eine Woche in einzelnen Regionen unterwegs zu sein um eine verbindende Kraft zum Wohle aller zu schaffen. Es gibt sicher überall versteckte Pioniere mit großartigen Ideen und die wollen wir finden und auf die Bühne bitten.

Start ist im Salzburger Flachgau, wo wir rund um Ebenau – der ersten lebenswerten Vorbildgemeinde – aktiv sein werden.
Die Tour wird uns zu unseren Unternehmenspartnern führen, die alle als Bewusst Gemeinsam Leben Stützpunkte dienen und für die neue Ökonomie der Menschlichkeit stehen.

Unsere Entdeckungsreise

Die besten Ideen und Konzepte sind nichts wert, wenn sie in der Schublade liegen. Daher besuchen wir Regionen in allen Bundesländern, um innovative Menschen kennenzulernen, die zu Verbündeten werden. Zudem liefern wir Informationen zu bisher weniger bekannten Projekten, um sie sichtbarer und wirksamer zu machen. Es geht uns um die Vernetzung, um das Zusammenbringen der Puzzleteile für das Bild einer besseren Zukunft, in der wir Bewusst Gemeinsam Leben.

Die Folgeschritte

Wir von Bewusst Gemeinsam Leben sehen uns als Mittler, als Drehscheibe. Wir gehen zu den Menschen, sammeln Ideen und bringen diese Schätze dann wieder unter Menschen. Was bisher im Verborgenen geschlummert hat, wird plötzlich sichtbar. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam, das scheinbar Unmögliche in die Welt zu bringen, denn „nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist“, sagte einst schon Victor Hugo. Das gilt auch für unsere Lebenswerten Gemeinden. Sie erblühen, wie wir, im neuen Zeitgeist von Leichtigkeit, Freude und Vertrauen!

Gemeinsam in eine verbindende Zukunft
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

 
Schließen
Gemeinsam in eine verbindende Zukunft
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

 
Schließen