Seite wählen

Heidi ist Mutter von 9 Kindern, kritische Sucherin nach der Wahrheit und Forscherin für Dinge, die aus der Natur kommen. Vieles hat sie für die Familie gemacht und die anderen wollten es auch haben. Daraus ist ihr Unternehmen Glücklich und Gesund entstanden .

Zur Homepage

Heidi Penterling und ihre Botschaft an uns BürgerInnen:

Hört auf Patient zu sein, sondern seid Menschen mit Eigenverantwortung.

Entscheidet, wem ihr glauben wollt: Den Menschen und Institutionen, die die Natur lieben oder denen, die sie kaputt machen? Denen, die ihren Lebensunterhalt mit der Gesundheit verdienen, oder denen, die mit der Krankheit reich werden? Hört auf, euch zu vergiften und vertraut wieder auf die Natur, denn sie ist für uns gemacht und wir sind ein Teil von ihr.

Ich schick euch meine Hochachtung, dieses Konzept sollten viele Gemeinden übernehmen.

Viel Erfolg und alles Gute, eure Heidi Penterling


Gemeinsam in eine verbindende Zukunft
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

 
Schließen
Gemeinsam in eine verbindende Zukunft
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

 
Schließen